Donnerstag, 3. Juli 2014

Von Neuem und Altem...

Neue und alte Schätze sind in unser Häuschen gezogen...
Bei diesem tollen Schild konnte ich nicht widerstehen.  Es hängt zwar noch nicht an seinem endgültigen Platz, aber zeigen wollte ich es Euch trotzdem.

Dann hatte ich Glück bei Yvonne's Flohmarkt

Die schönen Sternenbecher warten schon sehnsüchtig auf ihre Benutzung.  Passende Löffel gab's auch noch dazu und Yvonne hatte alles wieder mit ganz viel Liebe verpackt.  Es ist immer wieder schön, Post aus der Villa König zu bekommen.

Und dann hat noch diese tolle alte Weinkiste zu uns gefunden...

Mein Lieblingsmann hat sie bei einem Einsatz in einer alten Schule gefunden und vor dem Sperrmüll gerettet.  Jetzt verschönert sie die bisher kahle Ecke neben dem Strandkorb.

Die Abendsonne war traumhaft schön heute...

... und ließ sich auf dem Sofa...

... und im Garten genießen.

Macht es Euch schön...

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    da hast du ja wunderschöne Flohmarktbecher aus der Villa König ergattert!!
    Und das Schild - hängt (allerdings nur als Postkarte) in unserer Küche. Muss immer schmunzeln, wenn mein Blick darauf fällt :-)
    Schön habt ihr´s,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das sind schöne Schätze, die Du bekommen hast.
    Von Yvonne habe ich auch Löffel bekommen.
    Und die Abendsonne ist wunderschön eingefangen.
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...