Sonntag, 29. Juni 2014

Genäht ... und hoffentlich geliebt

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar genähte Geschenke, da im Freundes- und Bekanntenkreis der Babyboom ausgebrochen ist.

Die kleine Bettschnecke macht jedes "kalte" Bettchen gemütlich und eignet sich auch wunderbar zum Befühlen und Erkunden. Ich hatte so etwas ähnliches im www gesehen und habe mir dann einfach mein eigenes Schnittmuster gebastelt.
Für eine liebe Kindergarten- Mama meiner Großen ist sie dann auch noch mal in jungstauglichen Farben entstanden...

Bei den frisch geschlüpften "Herren" und deren Mamis erfreut sich der Törö nach einem Schnittmuster von Farbenmix großer Beliebtheit.


Trotz des Regenwetter wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Sonntag. Macht es Euch gemütlich...


2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    schick dir ein paar Sonnenstrahlen, ich hab heute davon genug! Hoffe, sie kommen an und machen dir eine kleine Freude. So wie du mit deinen Geschenken sicher eine große Freude machen wirst!
    Hab eine wunderschöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück und danke für die Sonne... Sie hat tatsächlich auch hier mal kurz die Regentropfen vertrieben. Liebe Grüße Julia

      Löschen

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt...